The Good Dinosaur: Trailer #1

Walt Disney Studios hat den zweiten Trailer von „The Good Dinosaur“ veröffentlicht:

Die Vorschau zu dem Projekt, das mehrmals verschoben wurde und nun (auch in Deutschland) im November 2015 anlaufen solle, wurde auch auf Disneys D23-Expo wiederholt gezeigt. Dort verriet Regisseur Peter Sohn, dass die Mutter-Kind-Beziehung ein großes Vorbild für seinen Animationsfilm sei. Auf der Disney-Expo wurde erstmals ein T-Rex-Trio aus dem Film gezeigt, das von AJ Buckley, Anna Paquin und Sam Elliott gesprochen wird.

Mehr Informationen zu den zu erwartenden Animationsfilm von Walt Disney Animation Studios und Pixar sind auf dem Seite D23 zu bekommen.

Der Trailer beginnt mit einem eindrucksvollen neuen Song des erfolgreichen Komponisten Inon Zur, dessen Musik Computerspiele wie Dragon Age oder Fallout 3 untermalt. Danach folgt der Song „Crystals“ von der Gruppe „Of Monsters and Men„.

Die Filmmusik des neuen Pixar-Abenteuers wird von Mychael Danna geschrieben, der für seinen Score zu „Schiffbruch mit Tiger“ mit einem Academy Award ausgezeichnet wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s