Nikolaus-Logistik

facebook_1449298270703
eigenes Bild

Ja, wie kriegt der denn Nikolaus das alles hin?

Neben der Türchen-Frage und was hinter ihr steckt, ist das aktuell das wichtigste Thema für Tochter Ylva. Woher er denn wissen könne, das genau dieses und jenes in den Stiefel müsse. Und es könne doch gar nicht sein, dass er jeden Stiefel auf Sauberkeit kontrolliere, denn die Nacht ist schneller vorbei als er glaubt”, erklärt sie.

Alle richtig zu beliefern, sei nämlich ganz schön schwierig – im Gegensatz zum Weihnachtsmann fehlen ihm ja die Helfer. Ob der Nikolaus auch dieses Jahr sein Logistikproblem wieder  – ohne Unterstützung! – bewältigt?

Das wissen wir alle und Ylva: morgen früh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s