The X-Files Re-Opened

Nur noch knapp vier Wochen, dann werden die X-Akten in den USA wieder geöffnet. 20th Century Fox hat um den Wirbel noch einmal anzuheizen, ein Video veröffentlicht, dass Einblicke in die Hintergründe des Reboots bietet und auch ein paar Szenen zeigt, die in den Trailern noch nicht zu sehen waren:

In Deutschland werden die neuen Abenteuer der sechsteiligen Mini-Serie von Scully und Mulder ab 8. Februar 2016 auf Pro Sieben zu sehen sein.

Wer sich einstimmen will, kann zuvor die neun Staffel nochmal ansehen, die nun komplett auf Blu Ray erschienen sind. Mehr dazu auf der Seite BluRay-Disc.de, die auch einen Trailer erstellt hat:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s