Bathöhle der TV-Serie als Lego-Set

Für Batman-Fans hält Lego eine besondere Überraschung parat. Der dänische Klötzchendesigner gab vor Wochenfrist bekannt, dass er seine Reihe „DC Comics Super Heroes“ um ein exquisites Set der klassischen TV-Serie aus den 1960er Jahren mit Adam West als Batman erweitern wird.

Hier das Youtube-Video:

Im US-Onlineshop der Dänen ist die Bathöhle samt Batmobil, rotem Telefon und den berühmten Batpoles sowie neun Spielfiguren  detailliert zu bestaunen. Der Preis für das besondere aus 2526 Teilen bestehende Lego-Set liegt bei knapp 270 US-Dollar (rund 250 Euro) und ist ab 1. März 2016 erhältlich.

Weitere Informationen zu „Batman™ Classic TV Series – Batcave“ bietet die kompetente Lego-Seite Zusammengebaut.

Wer die Zeit bis zum Zusammensetzen in der heimischen Höhle überbrücken will: die komplette TV-Serie aus dem Jahr 1966 ist längst auch in Deutschland komplett auf Blu Ray erschienen (Kostenpunkt: ab 65 Euro):

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s