Batman v Superman: Finaler Trailer

Warner Bros. hat rund sechs Wochen vor dem weltweiten Filmstart den finalen Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlicht:

Der gezeigte Trailer rückt eindeutig die anfängliche Rivalität zwischen dem außerirdischen Superhelden und dem skeptischen dunklen Ritter Gothams in den Vordergrund. Überhaupt liegt der Fokus hier auf Batman und seine nicht immer bodenständigen Methoden. Gelungen finde ich besonders die Schlusspointe des Trailers. Ein „Blutest du?“ wäre die Sahnehaube gewesen.

Finde ich ausgesprochen gut und ich bin wie viele andere der Meinung: Warner hätte sich einen großen Gefallen bei den Fans getan, wenn sie diesen Trailer gleich gezeigt hätten und auf die zweite offizielle Vorschau verzichtet hätte.

bvs_faceoff_wpw
Foto: ©Warner Bros.

Die offizielle deutsche Seite zeigt außer dem bekannten zweiten Trailer nichts Neues.

Dennoch können sich Fans bis zum deutschen Filmstart am 24. März 2016 über zwei weitere kleine Schmankerl freuen, die der Verleih in Zusammenarbeit mit der offiziellen Sponsor-Fluglinie des Films, Turkish Airlines, veröffentlicht hat.

In diesem Sinne: Buchen Sie die doch eine Flugreise nach Gotham City und Metropolis:


Es gibt bereits auch einen Fan-Trailer, der alle bislang gezeigten Szenen vereint.

Zu guter letzt hat Warner erste Häppchen des Soundtracks von Hans Zimmer und Junkie XL publiziert. Die Filmmusik wird bereits am 18. März 2016 zu kaufen sein, und soll neben diversen Download- und CD-Versionen auch als exklusives dreiteiliges Vinyl-Set erscheinen. Mehr Informationen liefert die WaterTower Music-Seite.

Einen ersten Ausschnitt aus der neuen Batman-Suite gibt es ebenfalls schon:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s