Star Wars: Das Erwachen der Macht – Deleted Scenes-Teaser

Der neueste Teil der Star Wars-Saga feiert in knapp einem Monat sein Debüt auf dem deutschen Heimkino-Markt. Am 28. April 2016 wird „Das Erwachen der Macht“ als Blu-Ray und DVD erscheinen, die Stream-Versionen sollen laut IGN bereits ab 15. April verfügbar sein.

Fans werden sicher die Nase rümpfen, dass (zumindest) bei der Erstveröffentlichung keine längere Fassung von Episode VII zu sehen sein wird (hier dazu ein entsprechender Artikel).

Auch Audiokommentare wie bei den Heimkino-Versionen der Vorgänger sowie eine Trailer-Sammlung sind nicht geplant. Allerdings sind mehrere herausgeschnittene Szenen enthalten, wie die Filmseite Collider weiß.

Disney hat nun im Rahmen des BluRay- und DVD-Erscheinens einen „Deleted Scenes“-Teaser veröffentlicht:

Advertisements

2 Kommentare zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht – Deleted Scenes-Teaser

  1. Das ist wirklich eine Enttäuschung, zumal die Blu Ray technisch gesehen über genug Speicherplatz verfügt. Es war aber auch nicht anders zu erwarten, denn die Gelddruckmaschine muss für den Konzern arbeiten. Zu erwarten ist also eine mediale Ausschlachtung: Erst die normale Version mit Appetizern wie den nicht verwendeten Szenen, dann eine mit, dann eine verlängerte, dann eine Special Limited Edition, dann die neue Trilogie mit längeren Fassungen usw. und so fort.
    Money makes the world go around!
    Ist ja nichts neues.
    Ob man mitmacht oder nicht, das ist die Frage.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s