The Conjuring 2 – Trailer #1

Zu Ostern noch etwas kurz aus der Vorschaudrehscheibe. New Line Pictures hat einen neuen Trailer des „The Conjuring“-Sequels veröffentlicht.

In den Hauptrollen sind erneut Vera Farmiga und Patrick Wilson zu sehen. Ort der Handlung ist diesmal London.

Mehr Informationen zu der Fortsetzung liefert Filmstarts. Die Seite meldet, dass der Film ab Juni 2016 anlaufen soll.

4 Kommentare zu „The Conjuring 2 – Trailer #1

  1. Ich freu mich schon! Ich finde Vera Farmiga ist eine der am meist unterschätzten Schauspielerinnen überhaupt. Ich sehe sie jedenfalls sehr gerne. Und den ersten Teil fand ich auch echt gut. Hoffentlich wird der zweite keine billige Resteverwertung. Das Spin-Of „Annabelle“ war ja schon mal nicht so der Brüller 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Absolut. VF ist auch wie PW sehenswert. George Clooney stahl sie in „Up in the air“ die Show und Wilson trug die zweite Fargo-Staffel. Der erste Teil war einer wenigen klassisch und intelligent gemachten Horror-Filme der letzten Jahre. Hoffentlich ist das beim Sequel auch so.

      Gefällt 1 Person

      1. „Up in the air“ war der erste Film, in dem sie mir aufgefallen ist. Später dann noch in „Orphan“, „Source Code“ oder eben „The Conjuring“. Da ich kaum Serien schaue, kann ich zu Wilson und Fargo nichts sagen. Vera Farmiga als Norma Bates in „Bates Motel“ ist aber grandios!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

