Die Insel der besonderen Kinder – Trailer #2

20th Century Fox hat einen zweiten Trailer der Verfilmung von „Die Insel der besonderen Kinder“ veröffentlicht:

„Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“ startet in den USA Ende September 2016. In deutschen Landen soll der Tim Burton-Film Anfang Oktober anlaufen. Seit längerer Zeit gibt es auch eine deutsche Fassung der ersten Vorschau. Mehr zu der Adaption gibt es hier.

978-3-426-52027-7_Druck.jpg.35196088 (1)
Foto: Droemer Knaur

Wie Droemer Knaur mitteilt, wird der dritte Band der Trilogie im November als Taschenbuch und E-Book veröffentlicht werden.

Dazu eine Inhaltsangabe, die der Verlagsseite entnommen ist:

Der dritte Band der „Besonderen Kinder“-Trilogie von Ransom Riggs
Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen – so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder – zu befreien.
Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil’s Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene „Seelenbibliothek“ Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu …

Advertisements

6 Kommentare zu „Die Insel der besonderen Kinder – Trailer #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s