Snatch TV Series: Teaser Trailer

Snatch – das ist ein Kultfilm von Guy Ritchie, als er noch nicht mäßige Mainstream-Arbeiten ablieferte. Sofort klingeln die Stichworte: Brad Pitt, Bareknuckle Boxen, „Franky Four Fingers“, Pikey, Boris the Blade und natürlich: „Anything to declare? Yeah, don’t go to England!“ – um nur einige zu nennen.

Sony hat nun den ersten Teaser Trailer seiner neuen zehnteiligen TV-Serie veröffentlicht:

Das auffälligste an der Serie, die ab März auf Sonys US-Streaming-Platform „Crackle“ zu sehen sein wird, ist natürlich Rotschopf Rupert „Ron Weasley“ Grint in der Rolle als Charlie Cavendish.

Daneben weiß Wikipedia folgende Schauspieler aufzuzählen, die zur Stammbesetzung in den knapp einstündigen Folgen zählen:

Wesentlich mehr neben der  weiteren Besetzung ist derzeit auch nicht über IMDB in Erfahrung zu bringen. Am erhellendsten ist aktuell der Artikel von der Entertainment-Branchenseite Deadline, wo auch Details zum Plots preisgegeben werden:

Inspired by a real life heist in London, Snatch centers on a group of twentysomething hustlers who stumble upon a truckload of stolen gold bullion and are thrust into the high-stakes world of organized crime.

Wann die Serie über Crackle hinaus zu sehen sein wird, ist derzeit unklar. Da Sony auch die TV-Adaption von „Fargo“ produzierte, ist möglicherweise Netflix ein Kandidat für die hiesigen Streaming-Angebote.

Zum Schluss noch der Trailer der Films, im Original und auf deutsch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s