Oscars 2017: Wer wird gewinnen?

Jetzt habe auch im Endspurt die Oscars getippt. Nach meiner Wahl kommt „La La Land“ auf acht Auszeichnungen. Entgegen vielen Gerüchten glaube ich auch, dass Casey Affleck und Kenneth Lonergan für „Manchester by the Sea“ ausgezeichnet werden.

Was ich allerdings nicht glaube: Mein Liebling „Piper“ wird nicht zu schlagen als bester animierter Kurzfilm und „Toni Erdmann“ wird leer ausgehen.

Hier der komplette Bogen aus der New York Times mit meinen Vorhersagen:

2017-oscar-ballot-the-new-york-times

Zum Schluss noch eine hervorragende Montage Ronan Kealys von allen in diesem Jahr nominierten Filmen:

2 Kommentare zu „Oscars 2017: Wer wird gewinnen?

Kommentar verfassen

