Regina Spektor: „While my guitar gently weeps“

Ich habe soeben den atemberaubenden „Kubo und der tapfere Samurai“ von Travis Knight gesehen. Und obwohl ich ein ausdrücklicher Fan von „Zoomania“ bin, muss ich zugeben: Laikas „Kubo“ hätte den Oscar für den besten Animationsfilm 2017 eher verdient.

So oder so: der wunderbare Abspann wird von Regina Spektors Version des Beatles-Klassikers des „White Albums“ untermalt“: „While my guitar gently weeps“.

Hier das offizielle Musikvideo:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s