The man comes around

In dem großartigen Wolverine-Abgesang „Logan“ ist es der perfekte Schlussakkord: Johnny Cashs „The man comes around“, mit dem der Abspann beginnt. Darum heute noch mal gesondert das hervorragende Lied:

 

4 Kommentare zu „The man comes around

  1. Ich mag den Song irgendwie. Auch wenn ich mit dem religiösen Grundton inhaltlich wenig anfangen kann. Über das Lied (und Johnny Cash) habe ich übrigens mal eine Hausarbeit geschrieben. Nur so nebenbei 😉

    Gefällt mir

      1. 😀 Ich kann mir sehr gut vorstellen was du meinst. Allerdings nur auf Grundlage der Bilder, die ich aus dem Trailer kenne. Ich vertraue da deiner laienhaften Expertise 😛

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

