Schneemann – Trailer #1

Universal Pictures hat den ersten Trailer zur Verfilmung des Jo Nesbø-Krimis „Schneemann“ veröffentlicht:

Um was geht es? Auf der Seite des Ullstein-Verlags erfährt man:

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen »Schneemann« kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.

9783548610467_cover
Foto: Ullstein Buchverlage

Mehr Informationen zu dem siebten Harry Hole-Krimi hält das Portal Krimicouch bereit. Bei Erscheinen der Hardcover-Ausgabe hielt sich Spiegel Online nicht mit Lob zurück und bezeichnete Nesbøs Buch als „Meisterstück.“

Die Verfilmung unter der Regie von Tomas Alfredson, der bereits „Dame, Bube, As, Spion“ und „So finster die Nacht“ für die Leinwand inszenierte, soll ab Mitte Oktober 2017 in den Kinos zu sehen sein. Die Rolle des Harry Hole wurde mit Michael Fassbender besetzt. In weiteren Rollen werden Rebecca Ferguson, Val Kilmer, Cloë Sevingy und J.K. Simmons zu sehen sein.

Hier die Vorschau im Original:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s